Fußballcamp beim TuS Kleefeld

Das Fußballcamp der Fundación Real Madrid - eine Stiftung, die 1997 gegründet worden ist, mit dem Ziel, die sozialen, kulturellen und sportlichen Werte des Vereins Real Madrid in den Dienst der Gesellschaft zu stellen - ist mittlerweile eine Institution beim TuS Kleefeld.

Meist einmal jährlich im Herbst gastiert das Fußballcamp beim TuS Kleefeld.

Fußballcamp 2024

Königlicher Hattrick: Das Fußballcamp der Fundación Real Madrid gastierte in den Herbstferien zum dritten Mal an der Kleestraße

Auch in 2024 wirst Du die Welt des erfolgreichsten Vereines der Welt von einer weiteren Seite kennenlernen und Dich zusätzlich im 5-tägigen Fußballcamp sportlich sowie charakterlich weiterentwickeln. Du wirst wieder vor neuen Herausforderungen stehen und alles geben, um diese auf königlichem Niveau zu meistern. Die lizensierten FRMC-Trainer, die aktuellen Trainingstechnologien und das Trainingsskript aus der Jugendakademie von Real Madrid werden das Beste aus Dir herausholen. Bist Du bereit für Deine Challenge? Dann stelle Deine fußballerische Entwicklung auf dem Weg zu Deinem Traumfinale bei Real Madrid unter Beweis!

Anmeldungen unter: https://frmclinics.com/tus-kleefeld-2024