Informationen und Protokolle der Mitgliederversammlungen

Protokoll JHV 2021.pdf

Einladung Mitgliederversammlung 2021

Liebes Mitglied,

am Freitag, den 05. November 2021 um 19:00 Uhr holen wir die aufgrund von Covid-19 im März 2020/November 2020/März 2021 ausgefallenen Jahreshauptversammlungen im Clubheim Kleestraße 50 nach.

Dazu laden wir Sie recht herzlich ein und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Aufgrund einzuhaltender Covid-19-Bestimmungen bitten wir um vorherige Anmeldung unter juliane.komon@tus-kleefeld.de bis zum 03.11.2021. Weiterhin bitten wir zu beachten, dass die Jahreshauptversammlung unter Anwendung der 3-G-Regel (geimpft, getestet oder genesen) stattfinden wird; ein entsprechender Nachweis ist am Versammlungstag vorzulegen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 22. März 2019 Das Protokoll hängt im Infokasten im Eingangsbereich, findet sich auf unserer Homepage und liegt zur Einsichtnahme im Geschäftszimmer und auf den Tischen aus.

3. Berichte 1.Vorsitzender 2. Vorsitzender/Spartenleiter Fußball Jugendleitung/EDV-Mitgliederverwaltung/Schatzmeister

4. Bericht der Revisoren

5. Neuwahlen Da das Jahr 2021 fast rum ist und der amtierende Vorstand Rechenschaft für das Jahr 2021 ablegen muss, schlägt der Vorstand der Mitgliederversammlung hier vor, die Neuwahlen auf die nächste Jahreshauptversammlung Anfang 2022 zu verschieben. Sollten das nicht gewünscht sein, bitten wir um Hinweise aus der Versammlung.

6. Anträge siehe Beiblatt

7. Verschiedenes

Bitte beachten Sie, dass Anträge bis Freitag, 29. Oktober 2021 bei TuS Kleefeld e. V. - Vorstand -, Kleestraße 50, 30625 Hannover schriftlich eingereicht werden müssen.

Mit sportlichem Gruß

Ernst Michael Gerke