1. Herren: Der Co wird zum Chef

Wechsel auf der Trainerbank zur neuen Saison

Bei der ersten Herren gibt es zur nächsten Saison einen Wechsel auf der Trainerbank. Oliver Geick hat dem Verein und der Mannschaft seinen Abschied zum Saisonende mitgeteilt. Im Namen des Vereins und der ersten Herren bedanken wir uns für seine Arbeit und den unermüdlichen Einsatz. Wir sind froh, dass er dem Verein und der Mannschaft erhalten bleibt, nur in einer anderen Funktion.
Der neue Vorstand vom TuS Kleefeld konnte bereits am Sonntagnachmittag einen Nachfolger präsentieren. Der bisherige Co-Trainer Phil Jost Westendorf hängt seine Fußballschuhe an den Nagel und übernimmt den Trainerposten zur neuen Saison. Unterstützt wird er hierbei von Maik Seizinger, der die Co-Trainer Position einnimmt.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen dem neuen Trainer-Duo viel Erfolg!
 
 

Zurück