1. Herren: Die Pflichtaufgabe souverän gemeistert

Nachdem der 5.Spieltag für unsere erste Herrenmannschaft am vergangen Sonntag ausgefallen war, ging es endlich am 6.Spieltag zu Hausen gegen den FC Can Mozaik weiter. Von der ersten Minute an ließ man keinen Zweifel aufkommen, dass die 3 Punkte an der Kleestraße bleiben. Unsere Grünen gewannen die Partie deutlich und in der Höhe verdient mit 12:0.

Die Tore schossen:

4 x  E.Podrimaj
3 x  N.Ludwig
2 x R.Schütte
1 x  A.Buhrow
1 x  J.Buhrow
1 x  M.Hayduk

Am kommenden Wochenende wartet ein volles und anspruchsvolles Programm auf das Team um Trainer Jost-Westendorf. Zunächst bekommt man es am Samstag, den 01.10. auswärts mit Bezirksliga-Absteiger TuS Mecklenheide zu tun. Der Anpfiff erfolgt um 16:00 Uhr.

Lange Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht, denn nur zwei Tage später, am Montag, den 03.10. ist endlich wieder Derby-Time angesagt. Die Sportfreunde Anderten sind um 15:00 Uhr an der Kleestraße zu Gast.

Die Mannschaft würde sich, wie immer, über zahlreiche und lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand freuen! 🍀🍀🍀