1. Herren: Souveräner Heimsieg gegen den FC Stern Misburg

Eine Woche vorher hatte die Mannschaft von Trainer Jost-Westendorf noch spielfrei. Dementsprechend motiviert und ausgeruht gingen seine Spieler in die Partie gegen den FC Stern Misburg. Dominant und zielstrebig ließ man den Gästen keine Chance und gewann am Ende deutlich mit 5:1. Die Tore schossen:

1:0 Eigentor
2:0 R.Schütte
3:1 M.Hayduk
4:1 E.Podrimaj
5:1 M.Hayduk

In der Tabelle belegt der TuS nach diesem Sieg Platz 2 und hat dabei sogar zwei Spiele weniger absolviert als der Tabellenführer Sportfreunde Anderten, der aktuell noch mit zwei Punkten voraus ist.

Am kommenden Wochenende wird die Belastung für unsere Erste wieder deutlich intensiver. Es stehen zwei Spiele in kurzem zeitlichen Abstand auf dem Programm. Zunächst muss man am Samstag auswärts bei Borussia Hannover antreten. Der Anstoß erfolgt 14:00 Uhr. Es folgt das Auswärtsspiel in Mecklenheide am darauffolgenden Feiertag-Montag. Die Partie beginnt ebenfalls um 14:00 Uhr.

Die Mannschafts ist heiß und würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand freuen! 🍀🍀🍀