Frauen: Niederlage am vierten Spieltag

Niederlage am vierten Spieltag

Kleefeld kassiert die nächste Niederlage im Auswärtsspiel gegen die Reserve vom HSC und geht mit einem 1:3 vom Platz.

Kleefeld startete besser in das Spiel als letzte Woche und hatte auch die ein oder andere Chance. Doch durch eine Unaufmerksamkeit stand es plötzlich 0:1 für HSC. Zum Ende der ersten Hälfte ließ Kleefeld nach und bekam kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:2 eingeschenkt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war Kleefeld die spielbestimmende Mannschaft, konnte sich jedoch wieder mal nicht durch einen Treffer belohnen. Auch HSC kam nach und nach wieder ins Spiel und gelegentlich gefährlich vor das Tor der Kleefelderinnen. In der 72. Minute war es dann Linda Guerrero Diz, die den Anschlusstreffer für Kleefeld schoss. Leider machten die Damen in grau in den letzten 20 Minuten nichts daraus und bekamen oben drauf noch kurz vor Schluss das 1:3.

Wieder eine Niederlage, die Kleefeld einstecken muss und nun als Schlusslicht der Tabelle dasteht.

📝C. Laumen
📸R. Schüler